Am 14.7 war die Betzebrut erstmalig mit eigenem Stand beim Stadionfest unseres FCK! Was können wir als Fazit bringen?

LAUTERN HAT DIE GEILSTEN FANS DER WELT


Nach einer knappen 3/4 Stunde, nach Öffnung des Festes habt ihr uns einfach mal so die Bude leer geräumt! Mit so einem Ansturm hat niemand von uns gerechnet! Es kamen viele bekannte Gesichter an unseren Stand und wir haben natürlich auch viele neue Leute kennengelernt! Etwas schade fanden wir das im Vorfeld leider die Fanclub- Aktivitäten weder erwähnt, noch angekündigt wurden. Natürlich gibt es weitaus andere "Probleme", dennoch lebt ein Stadionfest durch seine Fans und die Fanaktivitäten! Wenn zusammen Lautern, dann ALLE zusammen, und nicht als "attraktives Rahmenprogramm" 😉 Man sollte das auch nicht als negative Kritik werten, sondern als Anregung für 2019.

Hiermit bedanken wir uns auch Herzlich bei unserem FCK (es war uns eine Ehre) und allen anwesenden Fanclubs (die Betzemäd, die Dubbeglas-Deiwel, die Böhsen Teufel, Queer Devils und Wir sind Betze) die ebenfalls aktiv mitgewirkt haben. Es war sehr familiär, man griff sich gegenseitig unter die Arme, auch während des Festes besuchte man sich gegenseitig.

Vielen dank auch an Paul Wüst für das nette Gespräch an unserem Stand. Super Typ! Die kleine Gewinnerin unseres Hauptpreises, der Dauerkarte, war auch hin und weg!

Auf diesem Wege wollen wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Spendern bedanken (Pro Partner, Ars Corpus Tattoo Atelier, Merz Entrümplungen, Adrenalin Stuff, The Devil Wears Lautre, Betze Fanshop Schifferstadt und die Mitglieder der Betzebrut).

Wir hoffen darauf, dass wir euch auch nächstes Jahr wieder auf dem Fest begrüßen dürfen! Bis dahin werdet ihr natürlich noch einiges von uns hören und sehen! Alles in Allem, war es ein gelungenes Fest!

Eure Betzebrut